Sylturlaub gewinnen mit Pulmoll

In Kooperation mit dem Lindner Hotel Wenningstedt verlost der Halspastillen-Hersteller Pulmoll als Hauptpreis einen Sylturlaub für zwei Personen (Gutschein für 6 Übernachtungen inklusive Halbpension, gültig für ein Jahr, außer zur Hochsaison) . Als weitere Preise gibt es Softball-Sets sowie T-Shirts mit dem Aufdruck "Sex oder Liebe" zu gewinnen. Vor allem letzteres ist für Sylt keine schlechte Grundausstattung und sollte eigentlich dem Hauptgewinn noch mit beigelegt werden.

Wer nun im Rätselformular unter http://www.pulmoll.de/gewinnspiel/ noch die Buchstaben "O" und "F" und "T" einträgt, ist schon so gut wie auf der Insel. Oder eben auch nicht. Einsendeschluß ist jedenfalls der 30. September.

Pulmoll verlost einen Sylturlaub für 2 Personen.


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/rootstore.de/public/sylt-blog.de/wp-content/themes/glamour/single.php on line 58