Landhaus Stricker

Wer die letzten Tage mal nach "Sylt" gegoogelt hat, ist vielleicht selber schon darauf gestoßen: Vermehrt in den Morgenstunden (die Adwords Budgeteinstellung läßt grüßen) erscheint dort (zumindest auf den ersten Blick) die Online-Anzeige des Landhauses Stricker:

Landhaus Stricker - Adwords

Auf den zweiten Blick bzw. ersten Klick läßt dann aber die kleine Irritation grüßen. Die Anzeige entpuppt sich als ein Urlaubsbericht von Jörg H. aus D., welchem sein Aufenthalt in jenem besagen Hotel 2004 anscheinend bis heute unvergeßlich geblieben ist und ihm sogar eine eigene Domain widmete. Die-wahrheit-ueber.de diskutiert in Text und Bild die Vor- und Nachteile von Bahngleisen hinter Lärmschutzwänden.

[UPDATE 08.05.2007] "Die Wahrheit über" wurde anscheinend inzwischen vom Betreiber vom Netz genommen:

Error 404: Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.