Bacardi Party Sylt 2008

Update 30. Mai 2008: Alle Sylt Partys 2008!
Update 15. März 2008: Keine Sylt Party für 2008!

Allen Partyhungrigen bleib nur ein einziger - wenn auch zugegeben schwacher - Trost: Die B-Live fürs eigene Wohnzimmer... 😉

Die Geschichte der B-Live Events auf der Insel ist geprägt von Höhen und Tiefen: Im Jahr 2001 eröffnete VIVA zusammen mit Bacardi zum allerersten Male den Partysommer am Sylter Strand. Damals fand die Veranstaltung im noch relativ kleinen Kreis von ca. 4000 Latin-House Fans am Strandabschnitt Sansibar Süd zwischen Rantum und Hörnum im Süden der Insel statt. So entwickelte sich die Bacardi Party Jahr für Jahr mehr zu dem Kult-Event des Sommers in Deutschland. Aus dem ganzen Land reisen inzwischen Partyhungrige extra für die B-Live auf die Insel, um den Rhytmen der Disco Boys, Tom-Novy oder Daisy Dee zu lauschen.

Mit zunehmender Nachfrage wurden daraufhin die Locations mehrmals gewechselt. Sansibar mußte dem größeren K4 kurz vor Hörnum weichen, ab 2006 wurde dann auf den noch einmal um längen weitläufigeren Weststrand von List ganz im Norden gesetzt. War 2006 wieder ein voller Erfolg, so kam 2007 das Desaster für Veranstalter und Kartenbesitzer: Aufgrund von massiven Sandabtragungen in der Nacht vor dem Event (wir berichteten) mußte die Veranstaltung ersatzlos abgesagt und das gesamte Zeltarsenal wieder abgebaut werden.

Ob die Bacardi Party Sylt 2008 wieder stattfinden wird, ist zur Zeit noch unklar. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs der vergangenen Jahre kann jedoch wieder mit einem heißen Sylter B-Live Sommer gerechnet werden. Wie auch letztes Jahr werden wir Euch an dieser Stelle über den Karten-Vorverkauf 2008 sowie sonstige Ereignisse rund um die Bacardi Party rechtzeitig informieren.


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/rootstore.de/public/sylt-blog.de/wp-content/themes/glamour/single.php on line 58