Syltlauf 2009 (mit Ergebnissen)

UPDATE: Alle offiziellen Ergebnisse des Syltlaufs 2009!

Reihenfolge: Frauen 1,2; Männer 1,2,3; Mannschaften/Staffeln 1,2,3

Wie der Tinnumer Sportverein heute nach seiner Sitzung bekanntgab, ist der Syltlauf 2009 wieder beschlossene Sache. Auch die genauen Termine stehen bereits fest: So wird der nunmehr 29. Syltlauf nächstes Jahr am 15. März 2009 mit anschließender Siegerehrung stattfinden, die große Nudelparty einen Tag zuvor am 14. März 2009 im Congress Centrum Sylt in Westerland. Auch die Strecke bleibt die alte. Gelaufen werden die traditionellen 33.333 Kilometer von Hörnum nach List, sprich einmal vom Süden der Insel Sylt bis an die Nordspitze.
Sollte es weitere Neuigkeiten über den 2009er Event geben, halten wir Sie selbstverständlich an dieser Stelle auf dem aktuellen Stand. Wer sich noch einmal die Bilder und Ergebnisse der vergangenen Veranstaltung anschauen möchte: hier gehts zum Syltlauf 2008.