Drachenfestival Fanø

Heute mal ein 50km Luftlinie geschwenkter Blick über den Tellerrand unserer sich zur Zeit veranstaltungstechnisch im Vorsommerloch befindlichen Insel - und zwar gern Norden nach Dänemark: Vom 14. bis 17. Juni findet dort auf der Nachbarinsel Fanø wie jedes Jahr das weltweit größte Kiteflyer-Meeting statt. Wind vorausgesetzt eignet sich das imposante Drachenfestival nicht nur für Drachen- und Fotofreunde, sondern auch als Wochenendausflug für die Familie.

Fanö Drachenfestival

Die direkte Anreise von Sylt aus mit den Adler-Schiffen scheint z.Zt. noch nicht wieder angeboten zu werden (ursprünglich Abfahrt von Hörnum aus). Eine ausführliche Beschreibung für die Variante über die Autobahn inkl. einiger Raststädten-Tipps finden Sie hier.

Datum: 14.-17.07. (Do-So)
Ort: zwischen Rindby und Fanø Bad
Weitere Informationen: http://www.kitefliersmeetingfanoe.de/fa_treff.htm


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/rootstore.de/public/sylt-blog.de/wp-content/themes/glamour/single.php on line 58