Kettcar in Westerlands Friedrichstraße

Als Vorgeschmack zum heute Abend im Meerkabarett stattfindenen Konzert der Hamburger Gruppe Kettcar tourte diese bereits am Nachmittag ab 14:00 Richtung Friedrichstraße Westerland. Dort gab es als erstes in Zusammenarbeit mit der Roten Gourmet Fraktion die angekündigte "Reichenfütterung" mit Champus und Fingerfood für lau.

Rote Gourmet Fraktion meets Sylt (im Rahmen des Kettcar Konzertes)

Die Speisekarte im Detail:

  • Limonig marinierte Scampi auf Kraut und Rüben mit roter Curry-Wolke
  • Zucker-Erbsensüppchen mit Ingwer und Croutons!

Danach wurde noch unplugged das eine oder andere Liedchen aus dem neuen und gleichnamigen Album "Sylt" zum besten zu geben. Die zum Teil von weit hergereisten Fans waren begeistert.

Die Rote Gourmet Fraktion hatte für Jung und Alt etwas gezaubert.

Häppchen für Jung und Alt von der RGF.

Scampi auf Kraut und Rüben

"Scampi auf Kraut und Rüben"

Champagner für Sylt

Champagner für Sylt!

Kettcar spielten in der Fußgängerzone von Westerland auf Sylt.

Kettcar unplugged

kettcar2-4.jpg

1 2 3 ins Megaphon

Kettcar umringt

Umzingelt!

Kettcar Fans

Die treue Fangemeinde

Stüßchen

Stößchen!

Rote Gourmet Fraktion

Ole Blogstedt, Mitgründer der RGF bei der Kippe danach.

Abfahrt

So schnell wie sie gekommen waren sind sie auch wieder weg.
Als wäre nie etwas geschehen...

---------------------------------------------

An dieser Stelle sei noch einmal auf die "After-Aua" Party nach dem offiziellen Konzert heute abend hingewiesen. Das Berliner DJ Team Egotronic legt zusammen mit Audiolith aus Hamburg ab 21:00h im Cave Club Sylt auf:

Kettcar Afterhour Party im Cave Club!


Warning: Use of undefined constant rand - assumed 'rand' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/rootstore.de/public/sylt-blog.de/wp-content/themes/glamour/single.php on line 58