Strand



Lenkdrachenverbot für Hauptstrand aufgehoben

Lenkdrachenverbot am Strand von Sylt Beinahe wäre die kleine Randbemerkung, welche ein Lokalblatt am gestrigen Montag unter sein Bild von Nordseebrandung und Strandkorbmeer in die Online-Welt hochlud, unbemerkt geblieben ...wären da ... mehr

Sandvorspülung Sylt: Strände und Termine

sandvorspuelung Nach mehreren heftigen Orkanen diesen Winter sind die Sylter Sandvorspülungen dieses Jahr so dringend wie selten zuvor. Das Land Schleswig-Holstein hat bereits einer Aufstockung des Etats ... mehr

Arbeiten am Strand

Kleiner Auszug einiger kurzen Gespräche zwischen Kurgast und Strandpersonal: Kurgast (um 12 Uhr Mittags): Warum kann man das Meeresleuchten nicht sehen? -------- Kurgast: Wieviel Wind haben wir ... mehr

Strand sucht Name

Sie wollten schon immer einmal Namensherrscher über einen Sylter Strandabschnitt sein und zwecks Besichtigung eben dieses auch noch eine Woche Unterkunft nahe der nördlichsten Fischbude ... mehr